Außenwerbung ist unsere Leidenschaft

Über Hamstro

Die Hamstro Medien GmbH wurde 2015 vom Medienunternehmer Martin Wally gegründet und ist seit 2016 in innovativen Nischenbereichen der Außenwerbung tätig.

Martin Wally war Gründungsgesellschafter der Medienunternehmen DIGI Hitradio, Arabella Mostviertel, Screenservice LED Anzeigen, WSW Internet, sowie WSW Consulting, letztere war 13 Jahre als Vermarktungsunternehmen auch im Bereich Außenwerbung, mit dem Hauptgebiet Ostösterreich, als regionaler Pionier in der Außenwerbung tätig. Viele Kunden kamen durch uns erstmalig mit diesem sehr spannenden Medium in Kontakt und sind heute noch begeistert wie es wirkt. Einige der jetzt am Markt tätigen Außenwerbe Unternehmen wurden durch ehemalige Mitarbeiter und Gesellschafter dieser Firma gegründet.

Deshalb kann die Firma Hamstro Medien GmbH, obwohl ein junges Unternehmen, auf eine langjährige Erfahrung in vielen Bereichen der Außenwerbung zurückblicken.

Wir zehren aber nicht nur aus der Erfahrung und aus Vergangenem, sondern wollen immer wieder neue Segmente eröffnen und auch Innovationen in Nischen der In- und Outdoor Werbung entwickeln.Trotzdem gibt es auch natürlich herkömmliche bewährte Standard Produkte der Außenwerbung, auch welche die sich durch eine Zusammenarbeit mit den TOP 2 Außenwerbern in Österreich gestalten lassen.

Die beste Lösung für unsere Kunden ist uns wichtig, gemeinsam mit unserer Erfahrung lassen sich tolle kreative Vorschläge mit ihnen erarbeiten, wir freuen uns auf ihren Anruf, denn

AUSSENWERBUNG IST UNSERE LEIDENSCHAFT!